iLifeSOMM

Entspannung, Energieaufbau, Blockadenlösung und Entgiftung

Bequem liegend und zugedeckt kannst Du Dich mit geschlossenen Augen dem Prozess der ganzheitlichen Entspannung hingeben.

 

Die SOMM-Technologie (Sensorisch-Oszillierende-Multi-Modulation) beruht auf einer in Echtzeit synchronisierten, fein abgestimmten Wirkung von verschiedenen Komponenten, sowohl auf den physischen als auch auf den psychischen Körper. Magnetresonanz, Klangwellen, Vibration und Ferninfrarotwärme stehen hier im Vordergrund.

 

Eigens hierfür entwickelte Klänge und Musik können Seele und Geist entspannen und die Entspannung besonders tief werden lassen. Magnet-Resonanz-Therapie kann das physische Wohlbefinden und den Energiehaushalt steigern. Schließlich können Klang-, Ton-, Vibrationstherapie und Mikromassage bestehende Blockaden lösen. Die Ferninfrarot-Wärmestrahlung kann Entgiftungen beschleunigen.

 

Körperliche und geistige Entspannung, Entlastung der Muskulatur, Abbau von Stress und Anspannung, Gelassenheit und Wohlbefinden können sich mit iLifeSOMM schon nach kurzen Anwendungen einstellen. 

Bitte beachte, dass eine Buchung der iLifeSOMM Liege nur dann gültig ist, wenn sie mit mir persönlich abgesprochen wurde.

Das alleinige Anmelden über Eversports reicht nicht.