Klangmassage

Schnelle, tiefe Entspannung und Abbau von Stress.

Bei einer Klangmassage werden therapeutische Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgestellt und sanft angeschlagen. Zusätzlich kommt der Gong zum Einsatz. Es kommt zu einer Zellmassage durch die Übertragung der harmonisierenden Schwingungen. Selbstheilungskräfte können angeregt  und die eigene Körperwahrnehmung gestärkt werden.

 

Die Klangschalenmassage kann Dich ganz passiv in tiefe und wohlige Entspannung sinken lassen. Hier bist Du wirklich ganz bei Dir selbst und kannst eine vollkommene Harmonisierung erleben.

Nur wer es schon einmal erlebt hat, weiß, wie ungewöhnlich bereichernd diese Erfahrung ist.

 

Klangmassagen können Körper und Geist entspannen und die Selbstwahrnehmung verbessern. Sie können auch sinnvoll bei Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten in allen Altersgruppen sein.

 

Während der Klangmassage kannst Du wahlweise auf dem Futon oder dem Klangbett liegen. Dieses überträgt die Schwingungen besonders gut. Die Unterlage schmiegt sich jedem Körper individuell und bequem an, was der Entspannung zusätzlich entgegenkommt.

Bitte beachte, dass eine Buchung der Klangmassage nur dann gültig ist, wenn sie mit mir persönlich abgesprochen wurde.

Das alleinige Anmelden über Eversports reicht nicht.

Der buchbare Zeitraum bei Eversports von 20 - 21 Uhr steht stellvertretend für sämtliche verfügbaren Einzeltermine für den jeweiligen Tag.