Team

Gesa

Mein Name ist Gesa Hecken.

Das Spektrum meiner fachlichen Qualifizierung schließt neben der Heilpraktikerin für Psychotherapie und der Systemischen Kinder-, Jugend- und Familientherapeutin weitere Kompetenzen als Entspannungstherapeutin und Systemischen Beraterin ein.

Zum Kreis meiner ergänzenden Ausbildungen zählen die Hypnosetherapie und Traumatherapie ebenso wie die Gesprächstherapie und die Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie und das HypnoBirthing nach Marie F. Morgan. 



Lina

Lina lebt als geborenes Nordlicht seit 2015 glücklich in Düsseldorf und hat dort ihre spirituelle Suche begonnen. 

 

Yoga ist seit über sechs Jahren integraler Bestandteil ihres Lebens. Eine Praxis, die sie im Alltag und auf dem spirituellen Weg trägt und ihre energetische Verkörperung vertieft. 2022 schloss sie eine 650 h Ausbildung zur Yogalehrerin ab und darf nun die Freuden des Unterrichtens genießen. 

Kap veränderte ihren Blick auf die Welt, ihr Sein und zeigte Lina ihren Weg. „Die Energie schenkte mir die tiefe Dankbarkeit für die Schönheit und Freude der Welt, öffnete mein Herz und transformiert mich seitdem.“



Lisa-Julie

Nachdem Lisa-Julie in ihrer Kindheit viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Tanzstilen (Ballett, Jazz, Modern, Flamenco) gemacht hat, stieß sie auf Yoga.

 

So hat sich ihr ein neuer Umgang mit dem Körper eröffnet. Sie lernte ihren Körper nicht mehr vornehmlich von außen zu sehen, sondern ihn von innen zu spüren.  

In herausfordernden Zeiten hat sie sich dem Yin zugewendet, sich  weiter in die Theorie und Praxis des Yoga vertieft und schließlich ihre Ausbildung bei Vira Drotbohm abgeschlossen.